© 2018  by PASSOPERPASSO.CH

Nicht zufrieden?

Doch mal nicht zufrieden? Wir von Passo per Passo geben uns grosse Mühe, Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie dennoch einen Grund zur Reklamation haben, haben wir selbstverständlich ein offenes Ohr für Ihre Anliegen.

Ihre Reklamation können Sie natürlich persönlich in einer unserer Filialen, oder per Kontaktformular an uns übermitteln. ---> zum Kontaktformular.

 

Bei uns gekaufte Schuhe, die einen Herstellungsmangel aufweisen - können Sie selbstverständlich in all unseren Geschäften umtauschen. Wenn Ihnen der Weg zu weit ist, können Sie die Schuhe bitte mit Rechnungsbeleg auch auf dem Postweg an die entsprechende Filiale übersenden. Bei einer gerechtfertigen Reklamation, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Portokosten.

 

Bitte unbedingt Ihre Kontaktdaten mit Telefonnummer beifügen.

Wir freuen uns, Ihnen einen bestmöglichen Service bieten zu können.

Vielen Dank

Ihr Passo per Passo Team